22.04.2017 – Feuerwehrjugend besteht Wissensstest

Alle Mitglieder der Feuerwehrjugend haben bestanden!

 

Wir gratulieren unseren Mädl’s und unseren Burschen der Jugendfeuerwehr zum bestandenen Wissenstest der heute alle Jugendfeuerwehren aus dem Bezirk Baden zusammen brachte. Unser Nachwuchs meisterte die praktischen und theoretischen Fragen mit bravour und somit durften alle mit dem neu erworbenen Abzeichen nach Hause fahren.
Ein Dank gilt unserem Jugendfeuerwehrbetreuer FM Stefan Linsbichler der die Kinder auf diesen Test bestens vorbereitet hat!
Auch unseren Nachbarfeuerwehren Enzesfeld und Lindabrunn möchten wir hier gratulieren.

Zum Schluss sei noch erwähnt, dass seit einiger Zeit die Jugenfeuerwehren aus dem Unterabschnitt 1 jeden Mittwoch gemeinsam ihre Jugendstunden abhalten und dies natürlich auch den Kindern sehr viel Spaß bereitet.

Wenn auch DU Lust hast zur Feuerwehr zu kommen, dann schau doch einfach an einem Mittwoch ab 18:00 Uhr bei uns vorbei!

 

SB ÖA Toni Linsbichler
Pressestelle
Freiwillige Feuerwehr Hirtenberg