1.000 €-Spende von Johann Mehlstaub, Fa. Natürlich Wohnen Immobilien

Wie vielen bereits bekannt ist, hat Herr Johann Mehlstaub mit seinem Unternehmen Natürlich Wohnen Immobilien das Areal der eheamligen Textilfabrik Keim in Hirtenberg aufgekauft. Für die nun geplanten Projekte müssen die noch vorhandenen Gebäude und Bauwerke am Areal weichen. Deshalb wurde am Samstag, den 27. März 2021 der markante Schornstein am Areal sprengtechnisch entfernt. Hierfür hat Herr Mehlstaub der Sprenggruppe SÜD des NÖ Landesfeuerwehrverbandes den Schornstein dankensewerterweise als Übungsobjekt zur Verfügung gestellt. Für die Durchfürhung der Sprengung selber war die Sprenggruppe SÜD verantwortlich – für die erforderlichen Hilfsdienste, wie z. B. das Anhalten des Verkehrs auf der Straße im Sicherheitsbereich der Sprengung waren die Feuerwehren Hirtenberg, Enzesfeld und St. Veit/Tr. im Einsatz.


Herr Mehlstaub hat uns über sein Unternehmen Natürlich Wohnen Immobilien GmbH mit einer Spende in der Höhe von 1.000 € bedacht, wofür wir uns sehr herzlichbei Ihm bedanken!