13.01.2018 – Jahreshauptversammlung

Am Samstag den 13. Jänner fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nachdem sich alle Kameraden, Ehrenmitglieder und Vertreter der Geimende unter der Führung von Bürgermeister Karl Brandtner sowie unser Feuerwehrkurat Dr. Cubela und Vertreter des Roten Kreuzes pünktlich im Feuerwehrhaus einfanden, konnte pünktlich um 15 Uhr mit der Verlesung des letzten Protokolls und Überprüfung der Beschlussfähigkeit begonnen werden. Nachdem alle Tagespunkte für Genehmigt erklärt waren, konnte nach der Verlesung des Kostenvoranschlages und dem Bericht der Verwaltung mit den Ehrungen und Beförderungen begonnen werden. Vorzuheben ist hier die Beförderung von LM Christian Linsbichler zum Gruppenkommandanten der 1. Gruppe. Nach dem Jahresbericht des Kommandos, richtete auch unser Bürgermeister und auch BR Hafellner noch einige Worte an unsere Kameraden.

Nach ca. einer Stunde konnte nach den Schlussworten die Jahreshauptversammlung mit „Gut Wehr“ beendet werden.

 

 

SB ÖA Toni Linsbichler

Pressestelle

Freiwillige Feuerwehr Hirtenberg